Hallo und herzlich willkommen im Mitarbeiterforum !1. Sinn und Unsinn- hier kannst Du bequem Einblick in die Arbeitspläne nehmen
- Änderungen erfahren
- "Tausch"-Partner suchen und finden
- Fragen zu Veranstaltungen, Abläufen und sonstigem stellen und diskutieren
- Rufnummern und Mailadressen tauschen (siehe Regeln)
- bei der Verbesserung und Vergrösserung des Forums helfen
- einfach mal quatsch reden
2. RegelnFür einen geregelten und gesitteten Umgang im Forum ist es nötig das Du dich an ein paar Regeln hälst
- bitte sorge für ein freundliches Gesprächsklima
- bitte vermeide:
*extrem politisch oder religiös orientierte Postings
* strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte
* Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke
* oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten oder allgemeines Moralempfinden verstossen
Natürlich steht es euch frei E-Mail-Adressen und Rufnummern untereinander zu tauschen, wenn ihr aber nicht möchtet das es jeder mitbekommt benutzt die "PN"
Persönliche Daten die ihr von anderen bekommt müssen unbedingt vertraulich behandelt werden und dürfen nicht ohne Einverständnis weitergegeben werdem
Schimpfwörter werden kategorisch ersetzt mit "Patrick Steve ist ein Gott" - Die Liste der Schimpfwörter und Umschreibungen wird natürlich Stück für Stück erweitert
Bitte wählt als Benutznamen einen wirklich klar erkennbaren realen Namen(euren Namen) um uns allen den Umgang untereinander zu erleichtern. Vergesst nicht eure Mailadresse im Profil zu hinterlegen falls mal ein Rundschreiben von diesem Board kommt
Nach der Anmeldung erfolgt eine Freischaltung durch mich, das heisst ihr könnt nicht "sofort" ins Forum sondern erst wenn ich es freigebe.
Gemeinsam versuchen wir eine Plattform zu schaffen die Kommunikation untereinander zu vereinfachen und ein paar Wissenslücken zu schliessen.
Jede Hilfe und konstruktive Kritik ist herzlich gern gesehen.
Gruß Patrick